1960 Hanau noch ohne Niederlage

11. März 2023, 15:19 Uhr

1960 Hanau noch ohne Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Spvgg. Neu-Isenburg muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht Hanauer 1960 SC antreten. Während der Hanauer 1960 SC nach dem 6:2 über den VfB Ginsheim mit breiter Brust antritt, musste sich die Spvgg. Neu-Isenburg zuletzt mit 0:2 geschlagen geben. Die Spvgg.

Neu-Isenburg möchte gegen das 1960 Hanau die Scharte des Hinspiels auswetzen, als man mit 0:5 deutlich unterlag.

66 Tore – mehr Treffer als der Hanauer 1960 SC erzielte kein anderes Team der Verbandsliga Süd. Nicht wenige Mannschaften der Liga fragen sich mittlerweile, was man gegen den Hanauer Sportclub 1960 (14-6-0) noch ausrichten kann.

Die Bilanz der Spvgg. Neu-Isenburg nach 21 Begegnungen setzt sich aus sechs Erfolgen, sechs Remis und neun Pleiten zusammen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Spielvereinigung 03 sein: Das 1960 Hanau versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die Spvgg. Neu-Isenburg schafft es mit 24 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während der Hanauer 1960 SC 24 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Beim 1960 Hanau sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der HSC 1960 das Feld als Sieger, während die Spvgg. Neu-Isenburg in dieser Zeit sieglos blieb.

Der Hanauer 1960 SC reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die Spvgg. Neu-Isenburg schon seit sechs Spielen nicht mehr. Daher sollte die Spielvereinigung Neu-Isenburg für das 1960 Hanau in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema