SG Sontra auf Aufholjagd

25. März 2023, 15:21 Uhr

SG Sontra auf Aufholjagd © SPM Sportplatz Media GmbH

Beendet der SC Niederhone den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die SG Sontra wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Zuletzt kassierte der SC Niederhone eine Niederlage gegen die SG Wehretal – die vierte Saisonpleite. Die SG Sontra tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Großalmerode zuletzt mit 4:2 besiegt.

Tore waren zwischen beiden Mannschaften im Hinspiel Mangelware (0:0), nun hoffen die Fans auf „Offensivkost“.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-2) dürfte der SC Niederhone selbstbewusst antreten. Der Gastgeber präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 41 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SC Niederhone.

An der SG Sontra gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst 17-mal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga Werra-Meißner. Den Gast scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Von der Offensive des SC Niederhone geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die Kontrahenten liegen in der Tabelle beinahe gleichauf. Lediglich ein Zähler trennt die Teams aktuell. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zehn Siege ein.

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema