Doppelpack: Futh schießt FC Großalmerode zum Sieg

31. März 2023, 22:49 Uhr

Doppelpack: Futh schießt FC Großalmerode zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Großalmerode gewann das Freitagsspiel gegen den TSG Fürstenhagen mit 3:1. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte der TSG Fürstenhagen gegen den FC Großalmerode mit 2:1 die Nase vorn.

Der FC Großalmerode ging durch Daniel Nowak in der zwölften Minute in Führung. Janis Futh verwandelte in der 28. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Gäste auf 2:0 aus. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Per Elfmeter erhöhte Futh in der 83. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für den FC Großalmerode. Kurz vor Ultimo war noch Niyaz Suliman zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des TSG Fürstenhagen verantwortlich (85.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FC Großalmerode den Gastgeber 3:1.

Trotz der Niederlage belegt der TSG Fürstenhagen weiterhin den zehnten Tabellenplatz. Der TSG Fürstenhagen verbuchte insgesamt fünf Siege, sieben Remis und sechs Niederlagen. Der TSG Fürstenhagen wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.

Die drei Punkte brachten für den FC Großalmerode keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der FC Großalmerode bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und zehn Pleiten.

Am 06.04.2023 empfängt der TSG Fürstenhagen in der nächsten Partie den TSV Wichmannshausen. Der FC Großalmerode gibt am Samstag seine Visitenkarte beim SC Niederhone ab.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema