Setzt Wichmannshausen den Trend fort?

01. April 2023, 15:21 Uhr

Setzt Wichmannshausen den Trend fort? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der TSG Eschenstruth auf den Wichmannshausen. Zuletzt musste sich der TSG Eschenstruth geschlagen geben, als man gegen den VfL Wanfried die siebte Saisonniederlage kassierte. Letzte Woche gewann der Wichmannshausen gegen den TSV Waldkappel mit 3:2. Damit liegt der TSV Wichmannshausen mit 24 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Das Hinspiel hatte der TSG Eschenstruth beim TSV Wichmannshausen mit 3:1 für sich entschieden.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der TSG Eschenstruth lediglich einmal die Optimalausbeute.

Die passable Form des Wichmannshausen belegen neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Mit 23 Punkten belegt der TSG Eschenstruth den neunten Tabellenplatz. Damit ist man dem TSV Wichmannshausen ganz dicht auf den Fersen, denn der Gast hat mit 24 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem achten Platz. Die Zwischenbilanz des Wichmannshausen liest sich wie folgt: sieben Siege, drei Remis und neun Niederlagen.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema