Harte Nuss für SG Meineringh./H.

20. Mai 2023, 17:19 Uhr

Harte Nuss für SG Meineringh./H. © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Meineringh./H. trifft am Sonntag (17:00 Uhr) auf die SG Lelbach/Rhena. Die SG Lelbach/Rhena erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit der SG Bad Wildungen/Friedrichst. hervor. Das letzte Ligaspiel endete für die SG Meineringhausen/Höringh. mit einem Teilerfolg.

0:0 hieß es am Ende gegen die SV Freienhagen/Sachsenhsn. Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen der SG Meineringh./H. und der SG Lelbach/Rhena ermittelt wurde (2:2), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (6-2-3) dürfte die SG Lelbach/Rhena selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft befindet sich mit 41 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Die Angriffsreihe der SG Lelbach/Rhena lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 65 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Siebenmal ging die SG Lelbach/Rhena bislang komplett leer aus. Hingegen wurde zwölfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen fünf Punkteteilungen.

Die bisherige Ausbeute der SG Meineringhausen/Höringh: sieben Siege, fünf Unentschieden und 13 Niederlagen. Die Gäste sind im Fahrwasser und holten aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Meineringh./H. geraten. Die Offensive der SG Lelbach/Rhena trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Dieses Spiel wird für die SG Meineringhausen/Höringh. sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Lelbach/Rhena 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema