Drei-Tore-Mann Odenwald reicht TSV Rothemann nicht

29. Oktober 2023, 13:49 Uhr

Drei-Tore-Mann Odenwald reicht TSV Rothemann nicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Rommerz und der TSV Rothemann lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die SG Rommerz bereits in Front. Dawid Januszewski markierte in der vierten Minute die Führung. Die Rommerzer mussten den Treffer von Noah Odenwald zum 1:1 hinnehmen (21.). Imal Schersadeh brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der SGR über die Linie (23.). Januszewski schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (38.). Mit der Führung für die SG Rommerz ging es in die Halbzeitpause. Odenwald schlug doppelt zu und glich damit für den TSV Rothemann aus (58./84.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Schersadeh noch einen Treffer parat hatte (90.). Zum Schluss feierte die SG Rommerz einen dreifachen Punktgewinn gegen den TSV Rothemann.

Die SG Rommerz muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG verbuchte insgesamt sechs Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.

Acht Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat der TSV Rothemann derzeit auf dem Konto. Der TSV entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Am kommenden Samstag trifft die SG Rommerz auf die SG Huttengrund, der TSV Rothemann spielt am selben Tag gegen die SG Löschenrod.

Vermarktung:

Mehr zum Thema