Obbornh./Bellersh. in der Pflicht

24. Februar 2024, 15:21 Uhr

Obbornh./Bellersh. in der Pflicht © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Obbornhofen/Bellersheim will im Spiel beim FSV Schröck nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Der FSV Schröck kam zuletzt gegen den SV Bauerbach zu einem 2:2-Unentschieden. Zuletzt musste sich das Obbornh./Bellersh. geschlagen geben, als man gegen den FC Cleeberg die sechste Saisonniederlage kassierte.

Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Der bisherige Ertrag des FSV Schröck in Zahlen ausgedrückt: sechs Siege, vier Unentschieden und neun Niederlagen. Zuletzt gewann der FSV Schröck etwas an Boden. Zwei Siege und ein Unentschieden schafften die Schröcker in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss das Heimteam diesen Trend fortsetzen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Obbornhofen/Bellersheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Die volle Punkteausbeute sprang für die Gäste in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema