SC Edermünde sichert sich einen Zähler

24. April 2024, 21:58 Uhr

SC Edermünde sichert sich einen Zähler © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der FSG Gudensberg und dem SC Edermünde vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Der SC Edermünde erwies sich gegen die FSG Gudensberg als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatte die FSG Gudensberg einen 3:0-Sieg für sich reklamiert.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

Im Sturm der FSG Gudensberg stimmt es ganz und gar nicht: 32 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der Gastgeber verbuchte insgesamt elf Siege, zwei Remis und zehn Niederlagen.

Der SC Edermünde muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Sechs Siege, fünf Remis und 13 Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Die FSG Gudensberg empfängt schon am Samstag den TuSpo Mengeringhausen als nächsten Gegner. Schon am Sonntag ist der SC Edermünde wieder gefordert, wenn der 1.FC Schwalmstadt zu Gast ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema