Spvgg. Hosenfeld spielt mit SG Magdlos Katz und Maus

07. April 2024, 19:55 Uhr

Spvgg. Hosenfeld spielt mit SG Magdlos Katz und Maus © SPM Sportplatz Media GmbH

Spvgg. Hosenfeld kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Spvgg. Hosenfeld setzte sich standesgemäß gegen die SG Magdlos durch. Knappe Kiste: Im Hinspiel hatte Spvgg. Hosenfeld gegen die SG Magdlos mit 3:2 die Nase vorn.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Spvgg. Hosenfeld bereits in Front. Niklas Erb markierte in der vierten Minute die Führung. Für das 2:0 der Heimmannschaft zeichnete Philipp Beikirch verantwortlich (18.). Elias Kellner musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Tobias Krebs weiter. Ehe der Referee Thomas Wenninger (Laubach) die Akteure zur Pause bat, erzielte Nikolcho Gorgiev aufseiten von Spvgg. Hosenfeld das 3:0 (40.). Spvgg. Hosenfeld hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Dass es ein ungleiches Duell war, demonstrierten Trajche Efremov (71.), Gorgiev (75.) und Lenard Hudeg (80.), die weitere Treffer für Spvgg. Hosenfeld folgen ließen. Per Elfmeter erhöhte Efremov in der 90. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 7:0 für Spvgg. Hosenfeld. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Thomas Wenninger (Laubach) fuhr Spvgg. Hosenfeld einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die SG Magdlos festigte Spvgg. Hosenfeld den zweiten Tabellenplatz. Mit beeindruckenden 73 Treffern stellt Spvgg. Hosenfeld den besten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Süd. Spvgg. Hosenfeld sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 15 summiert. In der Bilanz kommen noch drei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Mit vier Siegen in Folge ist Spvgg. Hosenfeld so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

85 Gegentreffer musste die SG Magdlos im Verlauf dieser Saison bereits hinnehmen – kein Team kassierte mehr. Die Abwehrprobleme der Gäste bleiben akut, sodass die SG Magdlos weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Die Offensive der Teutonen strahlte insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass die SG Magdlos bis jetzt erst 26 Treffer erzielte. Die SGM musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG Magdlos insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In sieben ausgetragenen Spielen kamen die Magdloser in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Nächster Prüfstein für Spvgg. Hosenfeld ist die SG Grimmstadt (Sonntag, 16:00 Uhr). Die SG Magdlos misst sich am selben Tag mit dem TSV Rothemann (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema