Wird Eintracht Baunatal seinen Favoritenstellung gerecht?

16. November 2023, 19:49 Uhr

Wird Eintracht Baunatal seinen Favoritenstellung gerecht? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Freitag trifft Eintracht Baunatal auf die SG Reinhardshagen. Anstoß ist um 19:30 Uhr. Der GSV Eintracht Baunatal erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit der SG Calden/Meimbressen hervor.

Die SG Reinhardshagen gewann das letzte Spiel gegen die TSG Kassel-Wilhelmshöhe mit 2:1 und liegt mit 19 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für Eintracht Baunatal.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-2) dürfte der GSV selbstbewusst antreten. Die Eintracht nimmt mit 26 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Nach 15 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Großenritter insgesamt durchschnittlich: acht Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen.

Die SG Reinhardshagen steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG Reinhardshagen sechs Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen verbucht. Die passable Form der SG Reinhardshagen belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Vor allem die Offensivabteilung des GSV Eintracht Baunatal muss die SG Reinhardshagen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Gegen Eintracht Baunatal rechnet sich die SG Reinhardshagen insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der GSV Eintracht Baunatal leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema